• Jobs Job bei Gerdes GmbH

Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w)

Gerdes GmbH

Kerpen

Kerpen

Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w) Gerdes GmbH Kerpen Produktionsbegleitende Qualitätssicherung im laufenden Produktionsbetrieb; Planung, Durchführung, Dokumentation und Auswertung der Produktionsbegleitenden Prüfungen; Wareneingangskontrollen von Rohstoffen und Zukaufteilen.

Als Erfolgreiches Mittelständisches Unternehmen Der Kunststoff Verarbeitenden Industrie Und Seit Vielen Jahren Erfolgreicher Partner Der Automobilhersteller Wachsen Wir Weiter Und Suchen Für Unseren Standort Kerpen Bei Köln Einen Mitarbeiter In Der Qualitätssicherung (m/w) Ihre Aufgaben Produktionsbegleitende Qualitätssicherung Im Laufenden Produktionsbetrieb Planung Durchführung Dokumentation Und Auswertung Der Produktionsbegleitenden Prüfungen Wareneingangskontrollen Von Rohstoffen Und Zukaufteilen Erstellung Und Pflege Von Prüfanweisungen Mitwirkung Bei Der Bearbeitung Von Abweichungen Und Reklamationen Führung Eines Rückstellmusterlagers Erfassung Ermittlung Und Systematische Auswertung Von Kennzahlen Was Wir Erwarten Abgeschlossene Berufsausbildung Vorzugsweise In Der Kunststoff Verarbeitenden Industrie Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Qualitätssicherung Vorzugsweise In Der Automobilzulieferindustrie Kenntnisse Im Bereich Qualitätssicherung Und Qualitätsmanagement (iso 9001 Ts 16949) Sicherer Umgang Mit Ms-office Eigenverantwortliches Strukturiertes Und Verantwortungsbewusstes Handeln Kommunikationsstärke Und Ein Sicheres Auftreten Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Und Vollständige Bewerbung Die Sie Uns Entweder Per E-mail Oder Auf Dem Postweg Zukommen Lassen Können KautschuktechnikKunststofftechnikQualitätsingenieurQualitätsmanagerQualitätsbeauftragterProzessmanagerAnalyseQualitätssicherungQualitätskontrolleurQualitätsauditQualitätskontrolleQualitätssicherungQualitätsprüfungQualitätsmanagementPrüfverfahrenMessverfahrenMesstechnikIngenieurMesstechnikIngenieur Mitarbeiter In Der Qualitätssicherung (m/w) Produktionsbegleitende Qualitätssicherung Im Laufenden Produktionsbetrieb Planung Durchführung Dokumentation Und Auswertung Der Produktionsbegleitenden Prüfungen Wareneingangskontrollen Von Rohstoffen Und Zukaufteilen Kerpen KautschuktechnikKunststofftechnikQualitätsingenieurQualitätsmanagerQualitätsbeauftragterProzessmanagerAnalyseQualitätssicherungQualitätskontrolleurQualitätsauditQualitätskontrolleQualitätssicherungQualitätsprüfungQualitätsmanagementPrüfverfahrenMessverfahrenMesstechnikIngenieurMesstechnikIngenieur

Mitarbeiter in der Qualitätssicherung (m/w)

Qualitätstechniker (m/w)

Industriemechaniker (m/w)
   Gerdes GmbH (Kerpen)

Lehrerin (m/w/d) für unsere Campus Pflegeschule (Vollzeit oder Teilzeit) gesucht
   Campus Pflegeschule (Schöneberg)

Elektroniker Betriebstechnik für Wartung und Instandhaltung (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Burg Stargard)

Berater Bankwesen Quereinsteiger (m/w/d)
   Concentrix Germany (Bieblach)